Start Aktuelles Polizei nimmt vermeintlichen Räuber und Komplizen fest

Polizei nimmt vermeintlichen Räuber und Komplizen fest

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Donnerstagnachmittag, gegen 15.25 Uhr, kam es an der Schlagbaumer Straße in Solingen zu einem versuchten Raub. Ein maskierter Mann betrat die Geschäftsräume einer Autovermietung. Dabei trug er ein Schlagwerkzeug in der Hand. Als er mehrere Mitarbeiter bemerkte, flüchtete er. Von einem Zeugen verfolgt, konnte die Polizei den Verdächtigen sowie einen weiteren Mann, der offensichtlich ein Komplize war, in der Nähe festnehmen.

Anzeige

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Umstände lassen darauf schließen, dass die Verdächtigen versuchten, einen Raub zu begehen, so die Polizei. Die 22 und 23 Jahre alten Männer erwarten ein Ermittlungsverfahren und die Befragungen durch die Kriminalpolizei. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel48 neue Kita-Gruppen in den nächsten fünf Jahren
Nächster Artikel1. Solinger eSport-Symposium am 11. Mai
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein