Start Aktuelles Radfahrer angefahren – Polizei sucht Zeugen

Radfahrer angefahren – Polizei sucht Zeugen

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 32 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Samstag, bei dem sich ein Radfahrer eine Verletzung zuzog, sucht die Polizei Zeugen. Ein 18-Jähriger fuhr gegen 18 Uhr auf der Hasselstraße in Richtung Cronenberger Straße, als vom linken Fahrbahnrand ein Fahrzeug in dieselbe Fahrtrichtung anfuhr. Dabei kam es zu einer leichten Berührung zwischen Auto und Radfahrer und der junge Mann kam zu Fall.

In Richtung Cronenberger Straße abgehauen

Dabei zog er sich eine leichte Verletzung zu. Das Auto entfernte sich in Richtung Cronenberger Straße ohne anzuhalten. Es soll sich um einen weißen Mercedes mit einem Kennzeichen der Stadtkennung „WI“ (Wiesbaden) handeln. Am Steuer befand sich eine Frau mit längeren, braunen Haaren, so die Polizei in einer Mitteilung am Montag. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here