Start Aktuelles Radfahrer bei Unfall auf der Lützowstraße schwer verletzt

Radfahrer bei Unfall auf der Lützowstraße schwer verletzt

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Montagnachmittag kam es auf der Lützowstraße gegen 14.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Auto und ein Fahrrad zusammenstießen. Ein 65-jähriger Mann fuhr mit seinem Fahrrad auf der Lützowstraße, als er nach bisherigen Erkenntnissen den vorfahrtsberechtigten Opel eines 49-Jährigen übersah, der aus der Straße Heider Hof kam.

Anzeige

Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro

Im Zuge der Karambolage und des Sturzes wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt und vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden liegt bei rund 4.000 Euro, so die Polizei in einer Medienmitteilung am Dienstag.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSchützenstraße: Motorradfahrer (62) bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Nächster ArtikelFocher Straße: Polizei stellt Einbrecher auf frischer Tat
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein