Start Aktuelles Raum „Solingen“ in Aue eröffnet

Raum „Solingen“ in Aue eröffnet

0
Bürgemeister Ernst Lauterjung, Dipl.-Ökonom Markus Klein und der Auer Bürgermeister Heinrich Kohl eröffneten jetzt den Raum
Bürgemeister Ernst Lauterjung, Dipl.-Ökonom Markus Klein und der Auer Bürgermeister Heinrich Kohl eröffneten jetzt den Raum "Solingen". (Foto: © Jana Hecker)

Anzeige

Anzeige

AUE (red) – Im Solinger Rathaus gibt es schon länger den Sitzungsraum „Aue“; nun hat die sächsische Partnerstadt nachgezogen: Jetzt wurde der Raum „Solingen“ vom Solinger Bürgermeister Ernst Lauterjung eingeweiht – und zwar in der Auer Steuerberatungs- und Wirtschaftskanzlei von Markus Klein, der Mitglied im Städtepartnerschaftsverein Aue – Solingen e.V. ist. Im Raum „Solingen“ wird sich künftig unter anderem der Partnerschaftsverein treffen.

Anzeige

Seit Januar Teil der Kreisstadt Aue-Bad Schlema

Aue ist seit Januar 2019 ein Ortsteil der Großen Kreisstadt Aue-Bad Schlema im sächsischen Erzgebirgskreis und gehört zum Städtebund Silberberg.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSommerkino der Stadtwerke in der Jahnkampfbahn
Nächster ArtikelEinbrecher erbeuten Bargeld, Bankkarten und einen Computer
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein