Start Aktuelles Remscheider Straße: Fußgänger (84) bei Unfall schwer verletzt

Remscheider Straße: Fußgänger (84) bei Unfall schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Ein 84-jähriger Mann ist am Mittwochmorgen, gegen 09.00 Uhr, auf der Remscheider Straße bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der Senior überquerte bei Grün an der Fußgängerampel Krahenhöhe die Straße. Dabei wurde er von einem Transporter erfasst.

Anzeige

21-Jähriger VW-Fahrer übersah den 84-Jährigen

Der Fahrer (21) aus Neuss bog mit seinem VW-Crafter bei Grün von der Klingenstraße nach links in die Remscheider Straße ab. Er übersah den Fußgänger und es kam zum Zusammenstoß. Ein Rettungswagen brachte den schwerverletzten Senior zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolinger Hackerspace „Knösterkotten“ geht an den Start
Nächster ArtikelAktuelle Grippewelle: Solinger Kliniken kooperieren
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein