Start Aktuelles Roggenkamp: Porsche überschlägt sich – Fahrer haut ab

Roggenkamp: Porsche überschlägt sich – Fahrer haut ab

0
Die Straße Roggenkamp in Gräfrath ist der Zubringer zur Anschlussstelle Haan-Ost der Autobahn 46. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Die Straße Roggenkamp in Gräfrath ist der Zubringer zur Anschlussstelle Haan-Ost der Autobahn 46. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Auf dem Autobahnzubringer Roggenkamp in Gräfrath fuhr am Sonntagabend, gegen 21.00 Uhr, ein mit drei Personen besetzter Porsche in Richtung A 46 und verunfallte kurz vor der Einmündung Piepersberg am Straßenrand. Der Wagen kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Eine vorbeifahrende Zeugin informierte die Polizei über den Unfall.

Anzeige

Ein Insasse war verschwunden

Als die Beamten am Roggenkamp eintrafen, fehlte einer der Insassen. Ein 32-jähriger Mann und eine 36-jährige Frau befanden sich am Wagen, äußerten sich aber nicht zum Unfall. Die Polizisten bemerkten Alkoholgeruch bei dem 32-Jährigen und ordneten die Entnahme einer Blutprobe an, da vor Ort nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mann den Porsche gefahren ist. Die Beamten beschlagnahmten den Unfallwagen.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls

Der flüchtige Fahrzeuginsasse war ein circa 190 cm großer Mann, der eine schlanke Figur und ein schmales Gesicht hat. Er hat dunkle, grau melierte, nach hinten gekämmte Haare. Bekleidet war er mit einem weißen Kapuzenpullover mit Reißverschluss. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Mann und dem Unfall geben können, sich telefonisch unter der Nummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAtelier Pest-Projekt: Jadouze begeistert die Zuhörer
Nächster ArtikelGrundschule Bünkenberg-Widdert gewinnt Medienpreis
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein