Start Aktuelles Silvesterbilanz der Polizei zum Jahreswechsel

Silvesterbilanz der Polizei zum Jahreswechsel

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – In der Silvesternacht 2021/2022 nahm die Polizei im Bergischen Städtedreieck im Zeitraum von 18.00 bis 06.00 Uhr 316 Einsätze wahr. Damit ist die Einsatzbelastung vergleichbar mit den Vorjahren (2019=301, 2020=300, 2021=307). In Wuppertal musste die Polizei 186, in Remscheid 52 und in Solingen 78 Mal eingreifen.

Anzeige

Sachbeschädigungen und Ruhestörungen

Zu Körperverletzungen kam es in Solingen fünf Mal. Sachbeschädigungen waren zwei Mal der Einsatzanlass. Wegen Ruhestörungen rückte die Polizei in der Klingenstadt zehn Mal aus. In vier Fällen wurde der unsachgemäße Umgang mit Böllern gemeldet. Dabei kam es zu Würfen mit Pyrotechnik auf Personen oder vorbeifahrende Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelRuhiger Jahreswechsel für die Feuerwehr
Nächster ArtikelOberbürgermeister Tim Kurzbach grüßt zum neuen Jahr
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein