Start Aktuelles Streik: Schwimmbäder am Mittwoch geschlossen

Streik: Schwimmbäder am Mittwoch geschlossen

0
Das Familienbad Vogelsang wurde neu gebaut und im März 2019 eröffnet. (Foto: © Bastian Glumm)
Das Familienbad Vogelsang wurde neu gebaut und im März 2019 eröffnet. (Foto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Die Schwimmbäder in Solingen und auch die Sporthalle Klingenhalle werden am Mittwoch, 15. Februar, bestreikt. Das teilt am Dienstag die Stadtverwaltung mit. Für die Gäste bedeutet der Streik, dass das Familienbad Vogelsang ganztägig geschlossen bleibt. Es finden keine Aquafitnesskurse oder Reha-Kurse statt. Das Sportbad und Sporthalle Klingenhalle werden ab 13 Uhr bestreikt, daher können die Schulen und Vereine bis zu diesem Zeitpunkt noch Unterricht und Training wahrnehmen.

Anzeige

Frühschwimmen findet wie gewohnt statt

Das Frühschwimmen findet wie gewohnt statt. Die Solinger Bädergesellschaft hofft, ab Donnerstag wieder in den Normalbetrieb gehen zu können.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolingen: Bauarbeiter werden für Wegstrecken entschädigt
Nächster ArtikelBethanien: Am Freitag „BusinessBreak“ zum Thema Fachkräftemangel
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein