Start Aktuelles Unbekannte brechen Büros auf

Unbekannte brechen Büros auf

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Erneut musste die Polizei in den vergangenen Tagen Einbrüche aufnehmen, Unbekannte hatten es auf Büros abgesehen. An der Broßhauser Straße kam es zwischen dem 10. und dem 13. Januar zu einem Einbruch in ein Büro. Der oder die Täter machten vermutlich keine Beute. Ebenfalls ein Büro wurde an der Wupperstraße zum Ziel von Einbrechern. Der oder die Täter gelangten zwischen dem 11. und dem 13. Januar in die Räume, entwendeten, nach derzeitigem Ermittlungsstand, jedoch nichts.

Anzeige

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelVolldampf für Kinder nimmt auch 2020 Fahrt auf
Nächster ArtikelWichtige Re-Zertifizierung für das Sanitätshaus Köppchen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein