Start Aktuelles Unfallflucht in Mitte: Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht in Mitte: Polizei sucht Zeugen

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Dienstag kam es in der Innenstadt in der Zeit zwischen 18.00 Uhr und 20.30 Uhr zu einer Unfallflucht. Eine Frau parkte in diesem Zeitraum ihren schwarzen 1er BMW an der Cronenberger Straße gegenüber eines Altenheims. Durch einen unbekannten Fahrzeugführer wurde beim Ausparken die Front des BMW beschädigt.

Anzeige

Sachschaden in Höhe von 2000 Euro

Hierdurch entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Nach ersten Ermittlungen gab es einen Zeugen, dessen Personalien jedoch nicht feststehen. Die Polizei sucht diesen Zeugen. Er wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Solingen unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelEröffnung der 71. Bergischen Kunstausstellung
Nächster ArtikelKlinikum: Endoprothetikzentrum erhält Rezertifizierung
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein