Start Aktuelles Unnersberger Allee: Ladendieb verletzt drei Personen

Unnersberger Allee: Ladendieb verletzt drei Personen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein aggressiver Ladendieb konnte am Mittwochabend, gegen 19.30 Uhr, dabei beobachtet werden, wie er versuchte, mehrere Getränkeflaschen aus einem Supermarkt an der Unnersberger Allee zu stehlen. Nachdem Mitarbeiter ihn auf sein Fehlverhalten ansprachen, schlug er mehrfach auf die Zeugen ein und bespuckte diese. Dem Dieb (28) gelang zunächst die Flucht aus dem Geschäft.

Anzeige

Polizei nahm den Täter fest

Vor dem Laden stürzte er jedoch und konnte von den Zeugen überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der polizeibekannte Täter wurde vorläufig festgenommen. Die Zeugen erlitten leichte Verletzungen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSenVital: Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung kein Tabu
Nächster ArtikelPräventionsaktion der Verkehrssicherheit: Fußgänger – lass dich sehen!
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein