Start Aktuelles Unnersberger Allee: Ladendieb verletzt drei Personen

Unnersberger Allee: Ladendieb verletzt drei Personen

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 23 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Aktivia Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein aggressiver Ladendieb konnte am Mittwochabend, gegen 19.30 Uhr, dabei beobachtet werden, wie er versuchte, mehrere Getränkeflaschen aus einem Supermarkt an der Unnersberger Allee zu stehlen. Nachdem Mitarbeiter ihn auf sein Fehlverhalten ansprachen, schlug er mehrfach auf die Zeugen ein und bespuckte diese. Dem Dieb (28) gelang zunächst die Flucht aus dem Geschäft.

Polizei nahm den Täter fest

Vor dem Laden stürzte er jedoch und konnte von den Zeugen überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Der polizeibekannte Täter wurde vorläufig festgenommen. Die Zeugen erlitten leichte Verletzungen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here