Start Aktuelles Viehbachtalstraße: Rettungshubschrauber nach Unfall im Einsatz

Viehbachtalstraße: Rettungshubschrauber nach Unfall im Einsatz

0
Ein Rettungshubschrauber hebt ab. (Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Ein Rettungshubschrauber hebt ab. (Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Auf der Viehbachtalstraße in Fahrtrichtung Ohligs ist am Dienstagvormittag gegen 10.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache ein Rollerfahrer (77) verunfallt. Der schwer verletzte Rollerfahrer wurde vom Personal eines alarmierten Rettungswagens erstversorgt. Zur zusätzlichen medizinischen Versorgung kam der Rettungshubschrauber Christoph 3 aus Köln, da alle Notarzteinsatzfahrzeuge bereits im Stadtgebiet in Einsätzen gebunden waren.

Anzeige

Viehbachtalstraße in Richtung Ohligs gesperrt

Zur weiteren Behandlung wurde der Schwerverletzte ins Klinikum gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 2.000 Euro, so die Polizei. Während der Dauer des Einsatzes wurde die Viehbachtalstraße in Fahrtrichtung Ohligs vom Frankfurter Damm bis Höhe Mangenberger Straße von der Polizei gesperrt. Die Berufsfeuerwehr war mit Einheiten der Feuer- und Rettungswachen I (Mitte) und III (Wald) auf der Viehbachtalstraße im Einsatz.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelUnfallflucht auf der Focher Straße
Nächster ArtikelWegen Pfingsten: Müllabfuhr verschiebt sich
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein