Start Aktuelles Wahlkampf in Ohligs: Polizei verhindert Schlägerei

Wahlkampf in Ohligs: Polizei verhindert Schlägerei

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es am Samstagvormittag auf der Düsseldorfer Straße in Ohligs. Nachdem es zwischen den Teilnehmern von Infoständen der Partei Alternative für Deutschland (AfD) und der Marxistisch-Leninistischen-Partei-Deutschlands (MLPD) zu lautstarken Äußerungen und Anfeindungen kam, konnte eine Eskalation nicht ausgeschlossen werden.

Anzeige

Staatsschutz hat Ermittlungen aufgenommen

Von starken Polizeikräften wurden körperliche Auseinandersetzungen verhindert. Dabei kam es zu einfachen Widerstandshandlungen, teilt die Polizei mit. Verletzt wurde niemand. Die Ermittlungen zu den strafbaren Handlungen des Geschehens übernimmt der Staatsschutz.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBis 2030: Stadt baut alle drei Feuer- und Rettungswachen neu
Nächster Artikel„Leben braucht Vielfalt“: Kulturfest lockte in die City
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein