Start Aktuelles Werwolf: Unfall verursacht und dann weggelaufen

Werwolf: Unfall verursacht und dann weggelaufen

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Samstagnachmittag, gegen 14.25 Uhr, kam es am Werwolf in Mitte zu einer Unfallflucht. Ein unbekannter Fiat-Fahrer fuhr mit seinem Fahrzeug auf den vor einer Ampel stehenden Audi eines 28-Jährigen und beschädigte ein Verkehrszeichen. Dann stiegen der Fiat-Fahrer und sein Beifahrer aus dem Fahrzeug und liefen weg.

Anzeige

Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro

Der flüchtigen Fahrer ist circa 50 Jahre und 182 cm groß. Er hatte eine normale Figur und war mit einer blauen Jeans, einem grauen T-Shirt und grauen Schuhen mit weißer Sohle bekleidet. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro. Die Ermittlungen werden durch das Verkehrskommissariat Solingen geführt. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger Artikel70 Jahre Israel: Solinger Delegation im Heiligen Land
Nächster ArtikelZwei junge Männer im Gustav-Coppel-Park ausgeraubt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein