Start Aktuelles Werwolf: Verkehrsunfall fordert mehrere Verletzte

Werwolf: Verkehrsunfall fordert mehrere Verletzte

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Auf der Kreuzung Werwolf/Birkerstraße in Mitte kam es gestern in den Abendstunden, gegen 20.20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit mehreren, teils schwer verletzten Personen. Ein 18-jähriger Leichlinger befuhr nach jetzigem Ermittlungsstand mit seinem Skoda die Schwertstraße und beabsichtigte nach links in die Schützenstraße abzubiegen, teilt die Polizei mit. Dabei übersah er vermutlich den Fiat eines entgegenkommenden 27-Jährigen aus Solingen.

Anzeige

Sachschaden von rund 10.000 Euro

Im Kreuzungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge. Hierbei zogen sich der Skoda-Fahrer und dessen Beifahrerin leichte und der Fiat-Fahrer schwere Verletzungen zu. Alle Beteiligten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme waren Sperrungen der Kreuzung notwendig.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelHalfpipe am Vogelsang wegen Bauarbeiten gesperrt
Nächster ArtikelWeihnachtsbäume werden abgeholt
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein