Start Aktuelles 80-jähriger Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

80-jähriger Mann bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Sonntagmittag kam es gegen 13 Uhr im Kreuzungsbereich Birkerstraße zur Straße Werwolf zu einem Unfall, bei dem ein 80-jähriger VW-Fahrer schwer verletzt wurde. Ein 81-Jähriger fuhr mit seinem Opel auf der Straße Werwolf in Richtung Schützenstraße, während der VW-Fahrer auf der Birkerstraße in Richtung Kannenhof fuhr.

Rund 20.000 Euro Sachschaden

Im Kreuzungsbereich der Birkerstraße zur Straße Werwolf kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Der VW-Fahrer wurde durch den Aufprall schwer verletzt. Rettungskräfte brachten ihn zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei circa 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Aufgrund der Rettungs- und Unfallaufnahmemaßnahmen kam es zu Beeinträchtigungen des Individualverkehrs.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here