Start Aktuelles Aufgefunden: Polizei suchte wohnsitzlosen Rentner Horst S.

Aufgefunden: Polizei suchte wohnsitzlosen Rentner Horst S.

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – +++UPDATE: Die Polizei teilt mit, dass Horst S. wohlbehalten an einem Parkplatz angetroffen wurde. Die Öffentlichkeitsfahndung wurde zurückgenommen.

Anzeige

Gestern Nachmittag meldeten sich Solinger Pflegekräfte bei der Polizei und erstatteten eine Vermisstenanzeige. Die Pflegekräfte versorgen regelmäßig den Solinger Horst S. (69) mit lebensnotwenigen Medikamenten. S. ist wohnsitzlos und lebt in einem Opel Corsa, den er meist in der Nähe von Supermarktparkplätzen (z. B. Lidl Nümmener Feld) abstellt. Zuletzt versorgte ihn der Pflegedienst am 24. Juni auf einem Lidl-Parkplatz an der Scheidter Straße.

Horst S. lebt in einem Opel Corsa

Seitdem wurde der 69-Jährige nicht mehr angetroffen und dementsprechend auch nicht weiter medizinisch versorgt. Am frühen Mittwochnachmittag konnte die Polizei Entwarnung geben. Der gesuchte Mann wurde wohlbehalten auf einem Parkplatz angetroffen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelPolizei sucht Einbrecher mit Foto aus Überwachungskamera
Nächster ArtikelNachbarn feiern für den Erhalt der Gräfrather Doppeltränke
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein