Start Aktuelles Polizei sucht Einbrecher mit Foto aus Überwachungskamera

Polizei sucht Einbrecher mit Foto aus Überwachungskamera

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – An der Löhdorfer Straße in Aufderhöhe kam es am Nachmittag des 23. Juni, gegen 16.30 Uhr, zu einem Einbruch in ein Mehrfamilienhaus. Der oder die Täter öffneten ein auf Kippe stehendes Fenster einer Erdgeschosswohnung und durchsuchten die Räume nach Beute. Es wurden unter anderem Uhren und Bargeld gestohlen. Im Wohnzimmer wurde ein Einbrecher von einer Überwachungskamera aufgenommen.

Anzeige

Wer kennt die abgebildete Person?

Die Polizei veröffentlicht nun mit richterlichem Beschluss des Wuppertaler Amtsgerichts eine Aufnahme des unbekannten Mannes und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Zeugen werden gebeten, sich mit dem zuständigen Kriminalkommissariat 14 in Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt den Mann auf dem Foto? (Foto: © Polizei Wuppertal)
Die Polizei bittet um Mithilfe: Wer kennt den Mann auf dem Foto? (Foto: © Polizei Wuppertal)
Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelMerscheid: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Nächster ArtikelAufgefunden: Polizei suchte wohnsitzlosen Rentner Horst S.
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein