Start Aktuelles Ab Montag gilt wieder normaler Busfahrplan

Ab Montag gilt wieder normaler Busfahrplan

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 37 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (red) – Ab kommenden Montag fahren alle Solinger Busse wieder nach ihrem regulären Fahrplan. Das teilt am Freitag der Verkehrsbetrieb der Stadtwerke Solingen mit. Lediglich die Doppelwagen im Schülerverkehr werden noch nicht eingesetzt. Zudem bedienen die sechs NachtExpress-Linien nur die erste Runde und fahren um 0.30 Uhr wieder ein. Der WanderExpress, Linie 687, wird auch in diesem Monat noch nicht in seine Saison starten.

Einstieg vorne bleibt aufgehoben

Bürger sind noch immer gebeten, auch ab Montag Bus & Bahn nur für nicht verzichtbare Fahrten zu nutzen, um die Verbreitung des Coronavirus weiterhin einzudämmen. Der Einstieg vorne bleibt aufgehoben, der Verkauf von Fahrausweisen beim Fahrer ausgesetzt und ein Sicherheitsabstand zwischen Fahrgastraum und Fahrerplatz ist mittels einer Folientür geschaffen.

Hbf: Kundencenter mit reduzierten Beratungszeiten

Das KundenCenter am Hauptbahnhof hat zu Beginn dieser Woche seine Beratungszeiten reduziert und öffnet bis Ende des Monats, wie das KundenCenter in der Innenstadt, werktags erst um 9.30 Uhr.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here