Start Aktuelles Alkoholisierter BMW-Fahrer verursacht Unfall mit vier Verletzten

Alkoholisierter BMW-Fahrer verursacht Unfall mit vier Verletzten

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 30 Sekunden
0
TEILEN
Auf der Kotzerter Straße in Wald verlor am späten Mittwochabend, gegen 23.45 Uhr, ein alkoholisierter BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. (Foto: © Das SolingenMagazin)
Auf der Kotzerter Straße in Wald verlor am späten Mittwochabend, gegen 23.45 Uhr, ein alkoholisierter BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. (Foto: © Das SolingenMagazin)
Stadtwerke Solingen

SOLINGEN (ots) – Auf der Kotzerter Straße in Wald verlor am späten Mittwochabend, gegen 23.45 Uhr, ein BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der 37-Jährige war nach Angaben von Zeugen mit hoher Geschwindigkeit und quietschenden Reifen unterwegs, als er in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geriet. Es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Opel eines 28-Jährigen, der Richtung Solingen fuhr.

Sachschaden von über 20.000 Euro

Der BMW-Fahrer, sein 30-jähriger Beifahrer und eine 29-jährige Mitfahrerin sowie der Astra-Fahrer zogen sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus untersucht werden mussten. Sie konnten alle die Klinik nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Da der Fahrer des BMW Alkohol getrunken hatte, musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von über 20.000 Euro.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here