Start Aktuelles Baverter Straße: 39-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto

Baverter Straße: 39-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 30 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Zu einem Verkehrsunfall kam es am späten Sonntagvormittag auf der Baverter Straße in Wald. Ein 39-jähriger Solinger befuhr mit seinem Mazda die Baverter Straße in Richtung Weyerstraße. Auf Höhe des Fussballplatzes stieß er aus bisher unersichtlichem Grund gegen einen auf dem Parkstreifen geparkten Pkw, der durch die Kollision in einen weiteren geparkten Pkw geschoben wurde.

Sachschaden in Höhe von rund 40.000 Euro

Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug des 39-Jährigen und blieb auf dem Dach liegen. Der Unfallfahrer konnte sich eigenständig aus seinem Fahrzeug befreien und verletzte sich nur leicht. Die Schadenshöhe beläuft sich auf insgesamt rund 40.000 Euro, schätzt die Polizei. Die Baverter Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here