Start Aktuelles Bebelallee: Motorradfahrer (51) bei Unfall schwer verletzt

Bebelallee: Motorradfahrer (51) bei Unfall schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Zu einem Verkehrsunfall kam es heute Nachmittag in Wald: Ein 33-jähriger Transporter-Fahrer fuhr gegen 15.20 Uhr vom Fahrbahnrand der Bebelallee an. Dabei übersah er einen Motorradfahrer (51), der auf der Bebelallee in Richtung Weyerstraße unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß und der Motorradfahrer stürzte. Er musste von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär verblieb. Der Sachschaden beziffert sich auf rund 5.000 Euro, so die Polizei.

Anzeige
Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelEschbach: Mörsergranate aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden
Nächster ArtikelMit dem Ferienspass bei der Solinger Feuerwehr
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein