Start Aktuelles Beethovenstraße: Fußgänger (67) bei Unfall schwer verletzt

Beethovenstraße: Fußgänger (67) bei Unfall schwer verletzt

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ein 67-jähriger Fußgänger betrat am Samstagvormittag, gegen 11.05 Uhr, die Fahrbahn der Beethovenstraße in Mitte. Dabei wurde er vom BMW eines 80-Jährigen erfasst, der auf der Beethovenstraße in Richtung City unterwegs war und nach links in die Kronprinzenstraße abbiegen wollte.

Anzeige

Rettungswagen brachte Mann ins Krankenhaus

Der 67-Jährige wurde zu Boden geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSchützenstraße: Räuber schlägt Mann (52) auf den Kopf
Nächster ArtikelGraffiti-Sprayer beschmieren 15 Autos und vier Hauswände
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein