Start Aktuelles Beethovenstraße: Fußgänger (67) bei Unfall schwer verletzt

Beethovenstraße: Fußgänger (67) bei Unfall schwer verletzt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 20 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Ein 67-jähriger Fußgänger betrat am Samstagvormittag, gegen 11.05 Uhr, die Fahrbahn der Beethovenstraße in Mitte. Dabei wurde er vom BMW eines 80-Jährigen erfasst, der auf der Beethovenstraße in Richtung City unterwegs war und nach links in die Kronprinzenstraße abbiegen wollte.

Rettungswagen brachte Mann ins Krankenhaus

Der 67-Jährige wurde zu Boden geschleudert und erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.000 Euro, so die Polizei.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here