Start Aktuelles Beethovenstraße: Polizei sucht mit Hubschrauber nach Einbrechern

Beethovenstraße: Polizei sucht mit Hubschrauber nach Einbrechern

1
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – In der Nacht zu Samstag wurde die Polizei über einen Einbruch im Bereich der Beethovenstraße informiert, bei dem die Täter noch vor Ort sein sollten. Mehrere Streifenwagen waren zügig vor Ort und umstellten den Bereich großräumig. Unter Mitwirkung eines Polizeihubschraubers wurde das unwegsame Gelände mit Wärmebildkamera abgesucht.

Anzeige

Verdächtige konnten nicht ermittelt werden

Auch ein Polizei-Diensthund kam zum Einsatz. Offensichtlich waren die Täter frühzeitig entkommen, so dass die Suche mit dem Hubschrauber nach 45 Minuten abgebrochen wurde. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Welche Beute die Diebe gemacht haben muss noch ermittelt werden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAb Montag: EntsorgungsZentrum nimmt Restmüll an
Nächster ArtikelCorona: Dem Felix Kids-Club durch die Krise helfen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

1 Kommentar

  1. Ja…vielen Dank für die Ohrenbetäubende Lautstärke nachts um 2 Uhr…und das für fast eine ganze Stunde lang…und nichts gefunden…TOP! Wieder Mal umsonst verschlungene Steuergelder…Hubschrauber? Wärmebildkamera?? Hunde??? Wegen nem angeblichen Einbruch bei dem anscheinend nichts wichtiges wegkam? Ihr habt sie doch nicht alle…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein