Start Aktuelles Bonner Straße: Mountainbiker fährt Fußgänger um und flüchtet

Bonner Straße: Mountainbiker fährt Fußgänger um und flüchtet

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am vergangenen Samstag kam es auf der Bonner Straße in Ohligs zu einer Verkehrsunfallflucht, die erst gestern angezeigt wurde, teilt aktuell die Polizei mit. Ein 60-jähriger Fußgänger war an diesem Tag, gegen 12.00 Uhr, auf dem Gehweg der Bonner Straße in Richtung Ohligs unterwegs. Plötzlich fuhr ihn von hinten ein Radfahrer um. Der Fußgänger fiel zu Boden und der Radfahrer landete auf ihm. Anschließend stieg der Unbekannte fluchend auf sein Mountainbike und fuhr davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Anzeige

60-Jähriger musste in Krankenhaus

Der 60-Jährige ließ seine Verletzungen im Krankenhaus behandeln. Die Polizei sucht nun Zeugen: Der Radler war etwa 25 Jahre alt, schlank, hatte mittelblondes kurzes Haar und war dunkel gekleidet. Bei dem Rad handelte es sich um ein dunkles Mountainbike mit gelben Zeichen. Hinweisgeber werden gebeten, sich beim zuständigen Unfallkommissariat in Solingen unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelFeuerwehr rettet Mann nach Arbeitsunfall in Pizzeria
Nächster ArtikelBienenkrankheit „Amerikanische Faulbrut“ auch in Widdert
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein