Start Aktuelles Brühler Straße: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Brühler Straße: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 28 Sekunden
0
TEILEN
(Foto: © Bastian Glumm)
(Foto: © Bastian Glumm)
Aktivia Anzeige

SOLINGEN (ots) – Auf der Brühler Straße im Bereich Unnersberg in Höhscheid, kam es gestern Abend gegen 20.20 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Radfahrer, wobei sich dieser schwer verletzte. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei befuhr der 44-jährige Kraftwagenfahrer die Brühler Straße und beabsichtigte nach links in die Straße Unnersberg abzubiegen.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Der ihm entgegenkommende Zweiradfahrer (59) führte aus noch ungeklärter Ursache eine Bremsung durch und verlor dabei die Kontrolle über sein Rad. Er stürzte zu Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte den Verunfallten ins Krankenhaus. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here