Start Aktuelles Cobra: Halloween-Party mit dem Spielmobil

Cobra: Halloween-Party mit dem Spielmobil

0
Ende Oktober wird Halloween gefeiert. Der Brauch kam von Irland in die USA und von dort zurück nach Europa. (Archivfoto: © B. Glumm)
Ende Oktober wird Halloween gefeiert. Der Brauch kam von Irland in die USA und von dort zurück nach Europa. (Archivfoto: © B. Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Viele schaurige Aktionen bietet eine gruselige Halloween-Party, die das Spielmobil Solingen am kommenden  Montag, 30. Oktober, von 15 bis 18 Uhr in der Cobra veranstaltet. Eingeladen sind Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren. Für Spiel, Spaß und Spannung ist gesorgt: Eine Hüpfburg ist aufgebaut, ein DJ legt Halloween-Hits zum Tanzen auf, und wer noch nicht geschminkt ist, kann sich schminken lassen.

Anzeige

Auszeichnung für die gruseligsten Kostüme

Gefeiert wird natürlich in stimungsvollem Licht. Eine Auszeichnung gibt es für die gruseligsten Kostüme, aber selbstverständlich sind auch Kinder, die nicht kostümiert sind, herzlich eingeladen. Eltern können ihre Kinder gerne begleiten. Der Eintritt und alle Aktionen sind kostenfrei und auch für Apfelschorle und Wasser müssen die Kinder nichts bezahlen.

Halloween-Party in der Cobra, Merscheider Straße 77-79, am 30. Oktober von 15 bis 18 Uhr. Eintritt und alle Aktionen sind frei.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolingens Philatelisten würdigen Reformation mit Ausstellung
Nächster ArtikelZentrum für verfolgte Künste: Exil als Leitthema
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein