Start Aktuelles Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Ohligs

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Ohligs

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 32 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am späten Freitagvormittag, gegen 11:40 Uhr, kam es in Ohligs an der Einmündung Mühlenstraße zum Scharrenberger Damm zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem Linienbus. Als der auf der bevorrechtigten Mühlenstraße in Richtung Hauptbahnhof fahrende Linienbus die Einmündung Scharrenberger Damm erreichte kam es zum Zusammenstoß mit dem Solinger Kleintransporter, der vom Scharrenberger Damm links in die Mühlenstraße abbog.

Rettungsdienst brachte Verletzte ins Krankenhaus

Der 78-jährige Fahrer des Kleintransporters sowie der 62 Jahre alte Fahrer des Linienbusses und eine 65 Jahre alte Solingerin, die in dem Bus saß, verletzten sich bei dem Unfall und wurden zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Kleintransporter war nicht mehr fahrbereit, an dem Linienbus entstand ebenfalls Sachschaden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die Unfallstelle gesperrt werden.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here