Start Aktuelles Einbahn-Regelung auf der Zweigstraße

Einbahn-Regelung auf der Zweigstraße

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Am kommenden Montag, 27. September, beginnen an der Zweigstraße Bauarbeiten der Stadtwerke Solingen (SWS) an dort verlegten Gas- und Wasserleitungsverlegung. Damit verbinden es die SWS zugleich, sämtliche Hausanschlüsse zu erneuern.

Anzeige

Bewohner werden frühzeitig informiert

Für diese Arbeiten, die im Auftrag der Netzgesellschaft der Stadtwerke (SWS Netze Solingen GmbH) durchgeführt werden, ist es erforderlich, eine Einbahnstraßenregelung in Fahrtrichtung Kanalstraße einzurichten. Die Bewohner werden in dieser Woche frühzeitig informiert. Verkehrsbeeinträchtigungen sind möglich.

Im Zuge des Baufortschrittes werden auch Straßenqueraufbrüche notwendig sein, um Versorgungsleitungen in der Kanalstraße sowie in der Gasstraße einzubinden. Dafür werden dann halbseitige Straßensperrungen erfolgen – in der Gasstraße allerdings soll dies immer nur in der Zeit von 9 bis 15 Uhr der Fall sein.

Bauarbeiten bis voraussichtlich Anfang 2022

Die SWS Netze gehen davon aus, dass die Bauarbeiten voraussichtlich Anfang 2022 abgeschlossen werden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBergische Verwaltungsspitzen tagen unter der Müngstener Brücke
Nächster ArtikelRadfahrer stürzt in Müngsten – Polizei sucht Zeugen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein