Start Aktuelles Einbrecher lassen Bargeld mitgehen

Einbrecher lassen Bargeld mitgehen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – In den vergangenen Tagen hatte es die Solinger Polizei wieder mit diversen Einbrüchen zu tun. Im Zeitraum vom 29. April, 21.30 Uhr, bis zum 30. April, 06.00 Uhr, gelangten Unbekannte in ein Haus an der Wupperstraße. Hier hebelten sie eine Wohnungstür auf und entwendeten Goldmünzen und Bargeld. Bei einem Einbruchsversuch blieb es am 02. Mai an der Lützowstraße. Als die zwei männlichen Täter versuchten, eine Terrassentür und ein Fenster aufzuhebeln, wurden sie von einer Zeugin beobachtet und angesprochen. Die Männer flohen unerkannt ohne Beute.

Anzeige

Gewaltsam die Eingangstür geöffnet

Zwischen dem 01. Mai, 11.30 Uhr, und 03. Mai, 14.50 Uhr,  drangen Einbrecher in ein Vereinsheim am Zedernweg ein. Sie öffneten gewaltsam die Eingangstür und durchsuchten die Küche des Objektes. Nach derzeitigem Ermittlungsstand entkamen sie ohne Beute. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelModeunternehmen Walbusch spendet 40.000 Textilmasken
Nächster ArtikelCoronavirus: Stadt meldet 31 Infizierte am Montag
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein