Start Aktuelles Einbrecher wieder auf Beutezug

Einbrecher wieder auf Beutezug

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 34 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Erneut hatte es die Polizei in den vergangenen Tagen in der Klingenstadt mit Einbrüchen zu tun. Jeweils im Verlauf des gestrigen Mittwochs hebelten Straftäter ein Fenster an der Goudastraße und am Pommernweg auf. An der Goudastraße erbeuteten die Unbekannten Bargeld. Am Pommernweg darüber hinaus noch Schmuck.

Bargeld, Schmuck und Armbanduhr erbeutet

Aus einem Geschäft an der Straße Amtstor stahlen Diebe Bargeld, Schmuck und eine Armbanduhr, nachdem sie durch das Aufhebeln der Tür in das Ladenlokal eindringen konnten. Anschließend entkamen sie  unerkannt. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einer Gaststätte an der Straße Ufergarten. Im Inneren hebelten sie einen Automaten auf und entkamen mit Münzgeld.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here