Start Aktuelles Einbrüche in Schulen und Kindertagesstätte

Einbrüche in Schulen und Kindertagesstätte

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 30 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ohne Pause haben es Einbrecher in der Klingenstadt auf Schulen abgesehen. In Mitte wurde am Montagmorgen ein Einbruch in die Schule an der Felderstraße festgestellt. Die Täter hatten vermutlich am Wochenende eine Scheibe eingeschlagen und dann im Inneren der Schule weitere Türen aufgebrochen und Schränke durchsucht. Vermutlich verließen sie die Schule aber ohne Beute, teilt die Polizei mit.

Einbruch in Kita an der Allgäustraße

Ebenfalls ohne Beute blieben unbekannte Täter, die am vergangenen Freitag in eine Kindertagesstätte an der Allgäustraße eindrangen. An der Wupperstraße gelangten Einbrecher in eine Schule zwischen Freitag, 15.09 Uhr, und Samstag, 00.29 Uhr. Auch hier wurde dieses Mal nichts gestohlen. Zeugenhinweise zu den Straftaten nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here