Start Aktuelles Einbrüche in Schulen und Kindertagesstätte

Einbrüche in Schulen und Kindertagesstätte

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Ohne Pause haben es Einbrecher in der Klingenstadt auf Schulen abgesehen. In Mitte wurde am Montagmorgen ein Einbruch in die Schule an der Felderstraße festgestellt. Die Täter hatten vermutlich am Wochenende eine Scheibe eingeschlagen und dann im Inneren der Schule weitere Türen aufgebrochen und Schränke durchsucht. Vermutlich verließen sie die Schule aber ohne Beute, teilt die Polizei mit.

Anzeige

Einbruch in Kita an der Allgäustraße

Ebenfalls ohne Beute blieben unbekannte Täter, die am vergangenen Freitag in eine Kindertagesstätte an der Allgäustraße eindrangen. An der Wupperstraße gelangten Einbrecher in eine Schule zwischen Freitag, 15.09 Uhr, und Samstag, 00.29 Uhr. Auch hier wurde dieses Mal nichts gestohlen. Zeugenhinweise zu den Straftaten nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelDemokratiekonferenz und Gypsy Swing im Walder Stadtsaal
Nächster ArtikelBewegt durch die 7. Kulturnacht am 14. April
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein