Start Aktuelles Emscherstraße: 25-Jähriger vor eigener Wohnung angegriffen

Emscherstraße: 25-Jähriger vor eigener Wohnung angegriffen

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Sonntagmorgen, gegen 03.00 Uhr, kam es an der Emscherstraße in Ohligs zu einer Auseinandersetzung, bei der ein junger Mann verletzt wurde. Der 25-Jährige war in Begleitung eines gleichaltrigen Freundes von einer Gaststätte auf dem Weg nach Hause, als ein Täter ihn an seiner Wohnanschrift unvermittelt attackierte. Dabei zog sich der Solinger eine Verletzung zu, die im Krankenhaus behandelt werden musste.

Anzeige

Täter flüchtete in Richtung Bonner Straße

Der Täter flüchtete, daraufhin mit einem Begleiter in Richtung Bonner Straße. Der Haupttäter ist circa 190 cm groß und hatte blonde, kurze Haare. Er trug ein rosafarbenes T-Shirt und eine blaue Jeans. Der zweite Mann ist ebenfalls circa 190 cm groß und hatte einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine dunkle Hose und eine schwarze Sweat-Jacke. Auf dem Kopf hatte er eine Kappe. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelStadtwerke Netze: Peter Sossna im Amt bestätigt
Nächster ArtikelWald: Mann (28) mit Baseballschläger auf den Kopf geschlagen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein