Start Aktuelles Es darf wieder gegrillt werden

Es darf wieder gegrillt werden

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 17 Sekunden
0
TEILEN
Engelsberger Hof und Bärenloch: Aufgrund der jüngsten Regenfälle hat die Stadt das zuletzt bestehende Grillverbot zunächst aufgehoben. (Foto: © Bastian Glumm)
Engelsberger Hof und Bärenloch: Aufgrund der jüngsten Regenfälle hat die Stadt das zuletzt bestehende Grillverbot zunächst aufgehoben. (Foto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (red) – Es hat in den vergangenen Tagen geregnet und es ist wieder deutlich kühler geworden. Das Grillverbot in den öffentlichen Grillbereichen am Engelsberger Hof und im Bärenloch wird deshalb ab Mittwoch, 1. Juli, wieder aufgehoben. Das teilt jetzt die Stadtverwaltung mit.

Verbot wegen Trockenheit und Hitze

Wegen der Trockenheit und Hitze war die Brandgefahr in der vergangenen Woche deutlich angestiegen, so dass das Grillen dort verboten worden war.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here