Start Aktuelles Es darf wieder gegrillt werden

Es darf wieder gegrillt werden

0
Engelsberger Hof und Bärenloch: Aufgrund der jüngsten Regenfälle hat die Stadt das zuletzt bestehende Grillverbot zunächst aufgehoben. (Foto: © Bastian Glumm)
Engelsberger Hof und Bärenloch: Aufgrund der jüngsten Regenfälle hat die Stadt das zuletzt bestehende Grillverbot zunächst aufgehoben. (Foto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Es hat in den vergangenen Tagen geregnet und es ist wieder deutlich kühler geworden. Das Grillverbot in den öffentlichen Grillbereichen am Engelsberger Hof und im Bärenloch wird deshalb ab Mittwoch, 1. Juli, wieder aufgehoben. Das teilt jetzt die Stadtverwaltung mit.

Anzeige

Verbot wegen Trockenheit und Hitze

Wegen der Trockenheit und Hitze war die Brandgefahr in der vergangenen Woche deutlich angestiegen, so dass das Grillen dort verboten worden war.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelCoronavirus: Am Dienstag 20 infizierte Personen
Nächster ArtikelArbeitslosenquote steigt auf 8,6 Prozent
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein