Start Aktuelles Fauna lädt ukrainische Flüchtlinge zu kostenfreiem Besuch ein

Fauna lädt ukrainische Flüchtlinge zu kostenfreiem Besuch ein

1
In der Gräfrather Fauna ist immer was los! (Archivfoto: © Bastian Glumm)
In der Gräfrather Fauna ist immer was los! (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Bereits am 4. April standen die Tore der Fauna für Flüchtlinge aus der Ukraine offen, das schlechte Wetter lockte jedoch sehr wenige Besucher in den Tierpark. Deshalb jetzt die Wiederholung der Aktion: Der Tierpark Fauna in Gräfrath heißt die geflüchteten Menschen aus der Ukraine herzlich willkommen! Die Fauna lädt ukrainische Flüchtlinge in der Zeit von Dienstag, 19. April, bis Freitag, 22. April, von jeweils 9.00 bis 18.00 Uhr erneut zu einem kostenfreien Besuch ein.

Anzeige

Viertägige Aktion in den Osterferien

„Leider war es beim vorherigen Termin am Montag, dem 04. April, kalt und verregnet, so dass die Resonanz auf unsere Einladung nur von wenigen Menschen wahrgenommen wurde“, so die Geschäftsführung der Fauna in einer aktuellen Medienmitteilung. Deshalb habe man sich entschlossen, diese Aktion zu wiederholen und dafür insgesamt vier Tage in Folge in den Osterferien gewählt.

Normale Eintrittsgelder für andere Gäste

Für alle Bürger, die nicht zum genannten Personenkreis gehören, gelten die normalen Eintrittsgelder. An der Kasse muss ein Pass oder ein geeignetes Ausweisdokument vorgelegt werden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelAm Samstag kunterbunte Ostereier-Rallye in Ohligs
Nächster ArtikelDoppel-Open-Air im Walder Stadion: Bereits 2.000 Tickets verkauft
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

1 Kommentar

  1. Schön wäre es, wenn dies für alle Flüchtlinge gelten würde. Leider werden gerade viele Flüchtlinge als zweite Wahl angesehen. Es geht um den freien Fauna Eintritt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein