Start Aktuelles Festnahme nach Einbruchsversuch an der Forststraße

Festnahme nach Einbruchsversuch an der Forststraße

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – In der Nacht auf Donnerstag konnte gegen 01.06 Uhr nach Hinweis eines Zeugen ein 34-jähriger Wuppertaler bei einem Einbruchsversuch in ein Juweliergeschäft an der Forststraße in Ohligs von Polizeibeamten festgenommen werden. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen polizeibekannten Drogenabhängigen, der in den vergangenen Tagen den Ermittlungen zur Folge mehrfach versucht hatte, in das Juweliergeschäft einzubrechen, so die Polizei.

Anzeige

Festgenommener in Haft

Weiterhin hatte der 34-Jährige bereits einen Haftbefehl wegen eines gleichgelagerten Deliktes. Nun muss er sich seiner Haftstrafe verantworten.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelRoggenkamp: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Nächster ArtikelKorkenziehertrasse: Stützwand wird erneuert
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein