Start Aktuelles Firma Dornbach spendet der Solinger Tafel 1.000 Euro

Firma Dornbach spendet der Solinger Tafel 1.000 Euro

0
Die Solinger Tafel hat ihre Räume an der Ernst-Woltmann-Straße 4. (Foto: © Bastian Glumm)
Die Solinger Tafel hat ihre Räume an der Ernst-Woltmann-Straße 4. (Foto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Sich bewegen, um wirklich etwas zu bewegen – unter diesem Motto erfassten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Dornbach Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Solingen eine Woche lang ihre Laufstrecken. Für jeden dokumentieren Kilometer spendete Dornbach einen Euro, aufgerundet kamen so 1.000 Euro für die Solinger Tafel zusammen.

Anzeige

Die Solinger Tafel unterstützen

„Die Tradition der Weihnachtsspende pflegen wir seit vielen Jahren“, sagt Axel Höhmann, gemeinsam mit Nicola Wilks Geschäftsführender Gesellschafter des Dornbach Standorts Ober der Mühle 6. „Sie in diesem Jahr mit einer gemeinsamen Aktion zu verbinden, hat uns noch einmal mehr motiviert. Die Tafeln sind gerade in der jetzigen Zeit ein sehr förderwürdiges Projekt, zu dem wir sehr gerne einen Beitrag leisten.“

13 Standorte in ganz Deutschland beteiligten sich

Insgesamt machten bei der Charity-Aktion 13 Standorte der Beratungsgesellschaft Dornbach im gesamten Bundesgebiet mit. Über ein Online-Formular konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre gelaufenen Kilometer melden und dazu Screenshots der über eine beliebige App aufgezeichneten Strecken hochladen. Am Ende der Aktion wurden die zusammengekommenen Beträge an die Tafeln vor Ort gespendet.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWie man die Biotonne frostsicher macht
Nächster ArtikelSchorberger Straße: Gefahrguteinsatz für die Feuerwehr
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein