Start Aktuelles Focher Straße: Betrunkener 23-Jähriger begeht Unfallflucht

Focher Straße: Betrunkener 23-Jähriger begeht Unfallflucht

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Donnerstagnachmittag, gegen 16.20 Uhr, kam es in Wald auf der Focher Straße zu einer Unfallflucht. Der zunächst Unbekannte Mann fuhr mit seinem Ford auf den, an einer Ampel wartenden, Fiat eines 57-Jährigen auf. Anstatt sich um das Geschehen zu kümmern, fuhr er mit laut aufheulendem Motor, in Schlangenlinien, in Richtung Wuppertaler Straße weg. Dabei mussten ihm andere Autofahrer ausweichen. Bei dem Unfall hatte sich der 57-Jährige leicht verletzt.

Anzeige

Fahrzeug hinter Heuballen versteckt

Er musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Im Zuge der ersten Ermittlungen konnte das flüchtige Fahrzeug, hinter Heuballen versteckt, an der Buckerter Straße gefunden werden. Der dazugehörigen 23-Jährige konnte ebenfalls angetroffen werden. Er stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Deshalb musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelUnbekannte brechen in zwei Kindergärten ein
Nächster ArtikelHermann-Löns-Weg: Ab Dienstag Sperrung wegen Bauarbeiten
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein