Start Aktuelles Frankenstraße: Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Frankenstraße: Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

0
Dienstagmittag kam es gegen 12.45 Uhr auf der Frankenstraße zu einem Alleinunfall mit einem Pkw, zwei Personen wurden verletzt. (Foto: © Bastian Glumm)
Dienstagmittag kam es gegen 12.45 Uhr auf der Frankenstraße zu einem Alleinunfall mit einem Pkw, zwei Personen wurden verletzt. (Foto: © Bastian Glumm)
Anzeige
Anzeige
Anzeige

SOLINGEN (ots) – Dienstagmittag kam es gegen 12.45 Uhr auf der Frankenstraße zu einem Alleinunfall mit einem Pkw. Eine 41-jährige Solingerin fuhr mit einem BMW X4 auf der Frankenstraße in Richtung Vogelsang. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug in der Linkskurve nach der Einmündung zur Sachsenstraße nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend schleuderte der Pkw zurück auf die Straße.

Anzeige

Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro

Die Fahrzeugführerin und die im Auto befindliche neunjährige Tochter erlitten leichte Verletzungen. Die zweijährige Tochter, die sich ebenfalls im Fahrzeug befand, blieb unverletzt. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro, so die Polizei. Während der Unfallaufnahme regelte die Polizei den Verkehr.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBuntes Programm beim Sommerfest im Tierheim Solingen
Nächster ArtikelAb Freitag: Grillen in Bärenloch und Engelsberger Hof verboten
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein