Start Aktuelles Fünf Autos beschädigt: Polizei nimmt 29-Jährigen fest

Fünf Autos beschädigt: Polizei nimmt 29-Jährigen fest

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Vergangene Nacht kam es an der Brüderstraße in Wald zu mehreren Sachbeschädigungen an Autos. Laut Zeugenangaben habe ein alkoholisierter Mann gegen fünf Autos getreten und die Außenspiegel abgerissen. Dabei entstand an den Autos ein Sachschaden von mindestens 5.000 Euro, teilt die Polizei mit.

Anzeige

Strafverfahren wegen Sachbeschädigung

Im Rahmen der Fahndung konnten die eingesetzten Beamten einen 29-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Da er stark alkoholisiert und aggressiv war, musste er mit zur Wache. Zudem wird er sich einem Strafverfahren wegen Sachbeschädigung stellen müssen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelMerscheider Straße: Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt
Nächster ArtikelZwei mögliche Umbauvarianten der Eschbachstraße
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein