Start Aktuelles Hacketäuerstraße: Wegen Bauarbeiten Einbahnstraße

Hacketäuerstraße: Wegen Bauarbeiten Einbahnstraße

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (red) – Ab Montag, 2. Juli, werden auf der Hacketäuerstraße zwischen Hausnummer 21 und Schützenstraße Kabel verlegt. Gearbeitet wird zwar im Gehweg, doch ist auch der Straßenraum eingeengt.

Anzeige

Drei Wochen Bauzeit

Deshalb gilt im Baustellenbereich eine Einbahnstraßen-Regelung: PKW können in die Schützenstraße ausfahren, aber nicht von dort in die Hacketäuerstraße einbiegen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich drei Wochen.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSchlüsseldienstmasche: Polizei nimmt Verdächtigen fest
Nächster ArtikelDrei Verletzte nach Unfall auf Merscheider Straße
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein