Start Aktuelles Hansastraße: Frau mit Hund von Auto erfasst

Hansastraße: Frau mit Hund von Auto erfasst

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am Dienstagabend kam es gegen 19 Uhr auf der Hansastraße in Ohligs zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW, einer Fußgängerin und ihrem Hund. Eine 52-jährige Solingerin befuhr mit ihrem Pkw die Hansastraße. Aus bislang ungeklärten Umständen kam die Frau von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen einen Laternenmast.

Anzeige

Verletzte mussten ins Krankenhaus

Eine 43-jährige Solingerin, die sich mit ihrem Hund nahe der Straßenlaterne auf dem Bürgersteig befand, wurde ebenfalls von dem Auto erfasst. Die Verletzungen beider Frauen mussten in einem Krankenhaus und der verletzte Hund in einer Tierpflegestation
versorgt werden.

Sachschaden in Höhe von rund 9.500 Euro

Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 9.500 Euro, teilt die Polizei mit. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Hansastraße.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelPräventionsaktion der Verkehrssicherheit: 1,50 Meter Sicherheitsabstand
Nächster ArtikelKlinikum: Telefonische Beratung zur Welt-Kontinenz-Woche (VIDEO)
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein