Start Aktuelles Hasselstraße: Mann (64) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Hasselstraße: Mann (64) bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)
Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Solingen auf dem Weg zum Städtischen Klinikum. (Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Bei einem Unfall auf der Hasselstraße ist gestern Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, ein Fußgänger schwer verletzt worden. Der 64-jährige Mann wollte noch einen Bus erreichen, der an der Haltestelle „Erbenhäuschen“ wartete und rannte vor einem parkenden Lkw auf die Fahrbahn. Dabei wurde er vom Opel einer 43-jährigen Frau erfasst und zu Boden geschleudert.

Anzeige

Rettungsdienst brachte den Mann ins Krankenhaus

Der Fußgänger erlitt schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Hasselstraße und leitete den Verkehr um. Es entstand geringfügiger Sachschaden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelSolinger Kulturwoche in der Evangelischen Stadtkirche am Fronhof
Nächster ArtikelSolinger Wirtschaftsdelegation reist nach Israel
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein