Start Aktuelles Hauptbahnhof: Unbekannter verletzt 17-Jährigen

Hauptbahnhof: Unbekannter verletzt 17-Jährigen

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Samstagmorgen, gegen 01.15 Uhr, ging ein 17-jähriger Mann über die Steinstraße in Richtung der Unterführung des Hauptbahnhofs in Ohligs. In Höhe der Einmündung Sauerbreystraße sei ihm ein sichtlich aggressiver Mann entgegengekommen und habe ihn bewusst geschubst. Als der Geschädigte ihn nach dem Grund fragte, habe der unbekannte Täter mit einem nicht näher zu beschreibenden Gegenstand im Bauchbereich zugestochen.

Anzeige

17-Jähriger musste ins Krankenhaus

Der Geschädigte begab sich in die Unterführung, wo er von Passanten angetroffen wurde. Diese riefen den Rettungsdienst. Der 17-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo seine Bauchmuskelverletzung behandelt wurde. Er kann den männlichen Täter wie folgt beschreiben: Ca. 1,80 m groß, schwarzer Kapuzenpulli mit weißem Schriftzug, schwarze Hose, schwarze Schuhe. Die Polizei bittet Zeugen, sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelDrei große Schutzdecken bei „Stri©kt gegen Gewalt“
Nächster ArtikelschauFenster Serie 01 – eine Fotoausstellung von Ulli Steinküller
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein