Start Aktuelles Heresbachstraße: Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht

Heresbachstraße: Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der Heresbachstraße in Wald erlitt am Dienstagmorgen ein Fußgänger leichte Verletzungen. Der 25-jährige Mann überquerte gegen 05.25 Uhr die Heresbachstraße in Höhe einer Fußgängerfurt, als er mit einem von der Focher Straße abbiegenden Auto kollidierte. Der Fahrzeugführer, welcher aus Richtung Central kam und von der Focher Straße nach rechts in die Heresbachstraße abbog, versuchte noch zu bremsen, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Anzeige

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Der Fußgänger, der zunächst auf die Motorhaube stürzte, fiel anschließend zu Boden und verletzte sich dabei. Ohne sich um den Verletzten zu kümmern, setzte der Fahrzeugführer seine Fahrt fort. Nähere Angaben zum flüchtigen Pkw liegen zurzeit nicht vor. Das Verkehrskommissariat in Solingen hat die Ermittlungen in dem Sachverhalt aufgenommen. In diesem Zusammenhang werden Zeugen des Geschehens gesucht. Hinweisgeber können sich unter der Rufnummer 0202/284-0 an die Polizei wenden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelWalder Weihnachtsmarkt ebenfalls abgesagt
Nächster ArtikelCoronavirus: Inzidenz am Donnerstag bei 271,4 – 609 Infizierte
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein