Start Aktuelles Hofgerichtsweg: Frau bei Verkehrsunfall verletzt

Hofgerichtsweg: Frau bei Verkehrsunfall verletzt

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Auf dem Hofgerichtsweg in Ohligs kam es am Mittwochmorgen, gegen 07.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Zweiradfahrerin. Die 25-Jährige war mit ihrem Roller in Richtung Prinzenstraße unterwegs. Zeitgleich beabsichtigte ein 33-jähriger Fahrer mit seinem Lastwagen von einem Privatgrundstück auf den Hofgerichtsweg einzubiegen.

Anzeige

Behandlung im Krankenhaus

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste die Zweiradfahrerin ihr Fahrzeug ab, verlor dabei die Kontrolle und kam zu Fall. Durch den Sturz zog sie sich schwere Verletzungen zu und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden wird auf etwa 600 Euro geschätzt.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelPflege im Klinikum Solingen (6): Breites Spektrum Notfallambulanz
Nächster Artikel5. Kinder-Feuerwehrfest am Samstag im Südpark
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein