Start Aktuelles Im Ohligs: Fußgänger (69) nach Verkehrsunfall verstorben

Im Ohligs: Fußgänger (69) nach Verkehrsunfall verstorben

0
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist der Fußgänger, der vergangene Woche bei einem Verkehrsunfall in Ohligs schwer verletzt wurde, im Krankenhaus verstorben. Es handelt sich hierbei um den zweiten Unfalltoten in Solingen in diesem Jahr. Wie berichtet kam es auf der Straße Im Ohligs zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Fußgänger schwer verletzte. Der 69-Jährige überquerte die Fahrbahn trotz roter Ampel, als ein 60-Jähriger mit seinem Fahrzeug von der Eller Straße kommend in Richtung Bonner Straße fuhr. Der Solinger bremste seinen Wagen, konnte einen Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.

Anzeige

Rettungsdienst brachte Mann ins Krankenhaus

Der 69-Jährige stieß gegen den Vorderreifen des Fahrzeugs und stürzte auf die Straße. Dabei verletzte er sich schwer. Rettungskräfte brachten den Mann zur intensivmedizinischen Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus. Das Solinger Verkehrskommissariat sucht nun Zeugen des Unfalls. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelBilder und Metallkunst von Anand Dwarka und Daniel Spellan
Nächster ArtikelBergische Symphoniker: Daniel Huppert wird neuer Generalmusikdirektor
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein