Start Aktuelles Jörg Hehner verstärkt Vertrieb bei Carl Mertens

Jörg Hehner verstärkt Vertrieb bei Carl Mertens

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 43 Sekunden
0
TEILEN
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
(Archivfoto: © Bastian Glumm)
Stadtwerke Solingen
Stadtwerke Solingen

SOLINGEN (red) – Der Name Carl Mertens steht für design-orientierte, erstklassige Schneidwaren und Bestecke „Handmade in Solingen “. Jetzt verstärkt die traditionsreiche Manufaktur, die im nächsten Jahr ihr 100-jähriges Bestehen feiert, das Vertriebsteam: Zum 1. September geht Jörg Hehner als neuer Leiter des Vertriebs Deutschland bei Carl Mertens an Bord. Hehner war über 25 Jahre als Vertriebsleiter und Prokurist bei der
Firma Wüsthof in Solingen tätig.

„Ein ausgewiesener Messerexperte“

Mit der Rekrutierung des Branchenkenners will Carl Mertens die Vertriebsstrukturen stärken und die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel durch selektiven Vertrieb fördern. Ziel sei es unter anderem, die Präsenz der Marke Carl Mertens am Verkaufsort zu intensivieren und eine nachhaltige Partnerschaft mit den Händlern zu forcieren. Dazu Geschäftsführer Curt Mertens: „Jörg Hehner ist ein ausgewiesener Messerexperte. Wir freuen uns, dass er mit seiner langjährigen Erfahrung und Expertise unseren Vertrieb nachhaltig unterstützen und bei unseren Handelspartnern neue Impulse setzen wird.“

Jörg Hehner ist neuer Vertriebsleiter Inland bei Carl Mertens. (Foto: © Carl Mertens)
Jörg Hehner ist neuer Vertriebsleiter Inland bei Carl Mertens. (Foto: © Carl Mertens)
Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here