Start Aktuelles Jugendlicher bei Schlägerei in der City schwer verletzt

Jugendlicher bei Schlägerei in der City schwer verletzt

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 26 Sekunden
0
TEILEN
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

SOLINGEN (ots) – Am Samstagabend kam es gegen 20.40 Uhr auf der Kölner Straße in der City zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Dabei zog sich ein Jugendlicher schwere Verletzungen zu. Nachdem die Gruppen aneinander geraten waren, schoss ein bislang Unbekannter mit einer Pistole auf die Kontrahenten und schlug anschließend mit der Waffe zu.

Schreckschusspistole abgefeuert

Dabei verletzte er einen 17-Jährigen so schwer, dass der ins Krankenhaus gebracht werden musste. Bei der Waffe handelte es sich nach ersten Erkenntnissen um eine Schreckschusspistole. Die Ermittlungen zum Hintergrund der Auseinandersetzung übernimmt die Kriminalpolizei. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 in Verbindung zu setzen.

Volksbank Bergisches Land

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here