Start Aktuelles Klosterwall: Ladendiebe schlagen Mitarbeiter eines Bekleidungsladens

Klosterwall: Ladendiebe schlagen Mitarbeiter eines Bekleidungsladens

0
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)
(Symbolfoto: © Bastian Glumm)

Anzeige

Anzeige

SOLINGEN (ots) – Am frühen Donnerstagabend kam es gegen 18.25 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft am Klosterwall in der Innenstadt zu einem räuberischen Diebstahl. Als ein junger Mann Kleidung mitnahm, ohne bezahlen zu wollen, versuchte ein Mitarbeiter ihn festzuhalten. Der Dieb und ein Komplize schlugen daraufhin zu. Offensichtlich gehörte ein dritter Mann dazu. Die Täter flüchteten.

Anzeige

Drei Unbekannte an der Tat beteiligt

Zwei der Räuber hatten eine dunklere Hautfarbe, so die Polizei. Einer trug kurze schwarze Haare und war bekleidet mit einem Jogginganzug und schwarzen Sportschuhen. Er führte eine Umhängetasche mit sich. Ein weiterer trug eine gelbe Jacke mit Fellkragen und eine dunkle Hose. Auf dem Kopf hatte er eine weiße Mütze. Zu der dritten Person liegt keine
Beschreibung vor.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Volksbank Bergisches Land
Anzeige
Vorheriger ArtikelDer neue Abfallkalender ist ab sofort erhältlich
Nächster ArtikelBeethovenstraße: Kind (6) angefahren und abgehauen
Dieser Beitrag stammt von unserer Redaktion.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein